Zentraler Einkauf

Die Zentrale Einkaufsabteilung ist ein wichtiger Geschäftspartner für viele Unternehmen in Deutschland und Europa.

Ihre Aufgabe besteht darin, die SKW Piesteritz sowie deren Tochtergesellschaften inklusive aller Außenstandorte auf professionelle Weise mit Waren und Dienstleistungen im optimalen Preis-/Leistungsverhältnis zu versorgen. Die Zentrale Einkaufsabteilung deckt hauptsächlich Synergien beim Einkauf ausgewählter Waren und Dienstleistungen ab. Ein integraler Bestandteil ist zudem das methodische Management der SKW Piesteritz-Gruppe und die daraus resultierende Kontrolltätigkeit im Bereich der Einkaufs- und Investitionsprozesse.

Ausschreibungen der SKW Piesteritz-Gruppe werden in der Regel über das Onventis-Einkaufsportal abgewickelt, das den gesamten Prozess der elektronischen Ausschreibung für den strategischen Einkauf, das Lieferantenportfolio-Management und das    E-Sourcing abdeckt.

Werfen Sie einen Blick auf die derzeit offenen Ausschreibungen unter dem nebenstehenden Button „Ausschreibungen“.

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Lieferant für die SKW Piesteritz-Gruppe zu werden, registrieren Sie Ihr Unternehmen über den Button „Lieferantenbewerbung“.

Haben Sie weitere Fragen oder ist Ihnen etwas nicht ganz klar?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an einkauf.emm@skwp.de, wir werden uns bei Ihnen melden.