Wittenberg kann nicht nur Luther

Neuer Imagefilm für Wittenberg: "Lutherstadt Wittenberg - überzeugender Unternehmensstandort, attraktiver Lebensraum und faszinierendes Reiseziel".

Neuer Imagefilm für Wittenberg: "Lutherstadt Wittenberg - überzeugender Unternehmensstandort, attraktiver Lebensraum und faszinierendes Reiseziel". Mit diesen Schlagworten stellt die Lutherstadt Wittenberg Marketing GmbH in ihrem neuesten Imagefilm die Vorzüge der Industriekulturstadt Wittenberg heraus. Dieses Mal steht nicht Luther im Mittelpunkt - nein, es geht um die Standortvorteile der Lutherstadt, die es so ohne die ansässigen Wirtschaftsunternehmen nicht geben würde. Und auch nicht ohne die SKW Piesteritz. Deshalb nimmt der Agro-Chemie Park im etwa fünfminütigen Film auch eine wichtige Rolle ein, genauso wie das futurea Science Center, aber auch andere Firmen wie zum Beispiel Wikana oder Feldbinder.

Den Film finden Sie hier.