Klein hilft Groß - Gewerbeverein steht klar hinter SKW Piesteritz

Am 26. September veröffentlichte der Gewerbeverein Lutherstadt Wittenberg e. V. eine Pressemeldung, in der er seine Solidarität mit der SKW Piesteritz bekundet.

„Die Mitglieder des Gewerbevereins stehen klar hinter dem Unternehmen und seinen Forderungen, denn durch Unternehmen wie SKW wird auch der Bestand von Einzelhandel und Gastronomie in der Lutherstadt Wittenberg gesichert,“ erklärt der Vorsitzende des Wittenberger Gewerbevereins Thomas Schneider in der Pressemitteilung.

Die Geschäftsführung der SKW Piesteritz bedankte sich in einem Antwortschreiben für die solidarische Unterstützung und hob einmal mehr hervor, wie wichtig die Lösungen der Bundespolitik sind, weiterhin den Markt mit systemkritischen Produkten zu versorgen und Lieferketten aufrechtzuerhalten. Und natürlich ist die Verbundenheit mit dem Gewerbeverein und den Gewerbetreibenden und ein geschlossener Auftritt als starkes Team ein wichtiger Motor für die Region.

Pressemeldung – Gewerbeverein Lutherstadt Wittenberg e. V.

Dankschreiben – SKW Piesteritz